Studie vergleicht Benutzerfreundlichkeit von IOS , Android & Co.Vorherige Artikel
Apple iPhone 5S REVIEW / TEST [VIDEO]Nächster Artikel

Bestätigt: iPad mini 2 kommt in Gold und mit Touch ID

Apple, iPad, News
Bestätigt: iPad mini 2 kommt in Gold und mit Touch ID

Nun ist es von auch von Sony Dickson bestätigt worden: Das iPad mini 2 soll in Gold kommen. Zudem kommt die Touch ID Technologie und der 64-Bit Apple A7 Chip mit dem M7 Motion Co-Prozessor.
Auf Twitter schrieb der Australier: „And Yes Touch ID is coming to the iPad Mini 2“
„iPad Mini 2 – A7 chip with 64-bit architecture – M7 motion coprocessor“

Auf den folgenden Bildern sticht einerseits die neue Farbe, andererseits der neue Homebutton heraus:

227A0E9D-886F-461E-9219-C764770FD5CD
1ABEF41F-0B0A-43D1-B3BA-32E52770835F

Damit steht zu 99% fest, dass Apple die nächste Generation mit den aufgeführten Spezifikationen vorstellen wird. Der genaue Termin der Keynote steht zwar noch nicht fest es wird aber damit gerechnet das sie wahrscheinlich im Oktober abgehalten wird. So kann Apple zum Start des Weihnachtsgeschäft iPad’s verkaufen.

Wie gefällt euch das Design des neuen iPad mini? Würdet ihr euch eins zulegen oder setzt ihr auf eine andere Variante?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x