TOP 3: der besten iPhone 5S und 5C Parodie-VIDEOSVorherige Artikel
Neue iPhones mit besserer AkkuleistungNächster Artikel

Instagram mit Werbung

Allgemein, News
Instagram mit Werbung

Nachdem Instagram in den lezten Tagen die sehr wichtige User-Marke von 150 Millionen aktiven Nutzern erreichen konnte, wurde nun verlautbart, dass man für die Zukunft im Bilderfeed Werbung plant.

Instagram hat erst vor nicht einmal 6 Monaten die 100 Millionen Nuter-Marke durchbrochen und erweist sich somit als unglaublich stark wachsendes Unternehmen.

Man kann also durchaus damit rechnen, dass während der kommenden 6-8 Monate die 200 Millionen Nutzer geknackt werden.

Mit diesen Statistiken ist es natürlich logisch, dass man versucht Werbung zu schalten. Speziell Coca Cola zeigt sich sehr interessiert  und auch schon große Summen in Instagram investiert.

Emily White, „Director of operative Business“ bei Instagram, gab erst kürzlich bekannt, das spätestens 2014 Werbung auf Instagram erscheinen wird. Wie sich diese genau äußern wird und ob man damit die Kunden bei Laune halten kann wird sich zeigen…..

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel