IOS 7 Feature! So blockiert man Anrufer.Vorherige Artikel
Heute Abend: Treffen zwischen Cook und IcahnNächster Artikel

Kostenlos: Live TV- und Fernseh-Streaming von ProSieben, RTL, ORF, SF – iPhone / iPad App

Allgemein, iPad, iPhone, Review
Kostenlos: Live TV- und Fernseh-Streaming von ProSieben, RTL, ORF, SF – iPhone / iPad App
Ähnliche Artikel

Besonders die jüngere Generation verzichtet meist komplett auf den mittlerweile Jahrzehnte alten Fernseher, doch hin und wieder läuft dann doch etwas Sehenswertes, welches oft auch unterwegs nicht verpasst werden möchte. Immer wieder gab es kostenlose TV und Fernseh Livestreaming Seiten oder Apps für das iPhone oder das iPad, aber meist waren diese voll mit Werbung oder schon nach einigen Wochen wieder offline.

Danke des Leser-Tipps von Henrik Z. allerdings haben wir nun eine sehr empfehlenswerte kostenlose TV-Livestream App gefunden. Zwar besteht keine Garantie, ob es diese App noch lange kostenlos im App Store gibt oder überhaupt noch online bleibt, aber dafür ist sie derzeit noch komplett werbefrei und bietet viele Vorteile.

Kostenlos ProSieben, RTL und ORF auf dem iPhone oder iPad anschauen

Die App heißt Live Fernsehen und bieten neben einer iPhone auch eine iPad Unterstützung. Die vergleichsweise simple App begrüsst mit einer langen Liste von unterstützten und gestreamten TV-Sendern. Hier liegt der erste große Vorteil, denn es werden nicht nur die öffentlichen deutschen Fernseh-Sender kostenlos live gestreamt, wie ARD oder ZDF, sondern man findet auch die privaten populären Sender, wie z.B ProSieben, RTL, RTL 2 etc. Dazu werden aber auch Fernseh-Streams aus Österreich und der Schweiz angeboten. Mit der Live Fernsehen App empfängt man auch ORF 1, ORF 2, Servus TV, SF 1, SF2 usw.

Qualität  des Fernseh-Livestream

Aber es kommt noch besser: Meist musst man sich bei bisherigen Fernseh Livestream Seiten und Apps mit einer sehr schlechten Qualität zufrieden geben. Ganz anders ist dies bei der Live Fernsehen App, sie überträgt auch auf dem größeren iPad Display durchaus eine gute Qualität und lässt so auch das Sehen von Blockbuster ohne Probleme zu.

Fazit – Kostenloses Live TV- und Fernseh-Streaming

Die App hat es wirklich in sich und ist derzeit noch völlig kostenlos und werbefrei, das bedeutet eine Herunterladen lohnt sich auf jeden Fall, da man sich über das iPhone oder das iPad Livestream der großen TV-Sender, wie ProSieben, RTL, ORF oder SF, in guten Qualität anschauen kann. Wir nehmen aber stark an, dass sich die App nicht mehr lange im App Store halten kann, da besonders die privaten Sender, wie ProSieben oder RTL, in keiner Weise gern Streams ihrer Sender im Internet sehen.

Update:

Die App ist leider nicht mehr erhältlich, aber hier einige Alternativen, wie man trotzdem noch online oder am iPad kostenlos fernsehen kann.

Kostenlos: Live TV- und Fernseh-Streaming von ProSieben, RTL, ORF, SF – iPhone / iPad App
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x