UPDATE: iOS 7 und Apfellike.com sind (wieder) da.Vorherige Artikel
Updateflut im App StoreNächster Artikel

Noch ein neuer iPhone 5C Werbespot

Allgemein

Nachdem erst gestern der erste Werbespot zum iPhone 5C auf YouTube veröffentlicht wurde, folgte vor wenigen Minuten ein weiterer. In ungewohnt langen 54 Sekunden zeigt sich das 5C von seiner besten Seite, bzw. seiner farbigsten. Motto bei diesem Spot: „Designed together“. Ein Satz den Jony Ive und Co. unzählige Male erwähnt haben.

Wir finden, dass der Spot zwar nicht an die Qualität von „Photos every day“ oder „FaceTime every day“ heran kommt, aber dennoch gut ist. Und ihr?

Noch ein neuer iPhone 5C Werbespot
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting