Kundenzufriedenheit: Apple weiterhin TOP!Vorherige Artikel
Noch ein neuer iPhone 5C WerbespotNächster Artikel

UPDATE: iOS 7 und Apfellike.com sind (wieder) da.

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News
UPDATE: iOS 7 und Apfellike.com sind (wieder) da.

Wie schon in unserem iOS 7 Release Artikel angekündigt, wurde wenige Minuten  nach 19:00 iOS 7 veröffentlicht und steht nun zum Download bereit. Entweder über iTunes oder über das iDevice an sich. Doch derzeit haben fast alle iOS 7 Downloader noch gigantische Wartezeiten vor sich: Beginnend bei wenigen Minuten bis hin zu 25h oder mehr. Wir empfehlen vielleicht noch einwenig zu warten.

Apfellike.com wieder da

Nun möchten wir es über den Blog verkünden, dass wir über die letzten 24h wegen hohen Besucherströmen einige Server-Problem und Ausfälle hatten. Nun hoffen wir, dass sich alles wieder stabilisieren wird und wir ab morgen mit dem normalen Bloggen fortsetzen können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x