Stirbt das Macbook Pro aus? Und was noch auf der iPad Keynote zu kurz kamVorherige Artikel
Apple verkündet Quartalszahlen Q4 2013 - Alle Zahlen im ÜberblickNächster Artikel

Gerüchteküche: iPhone 6 mit großen Display im Sommer

Apple, Gerüchte, iPhone
Gerüchteküche: iPhone 6 mit großen Display im Sommer

Apple Analyst Gene Munster meldete sich zu Wort bezüglich dem iPhone 6. Er ist überzeugt, dass Apple nächsten Jahr die 6. Generation des iPhones schon im Sommer veröffentlicht und vorstellt – anstatt im Herbst. Außerdem glaubt er an ein größeres Display im iPhone 6, welches man mittlerweile von mehreren Seiten gehört hatte. Genauer gesagt, soll es sich um ein 4,6″ oder sogar um ein 5″ Retina Display handeln mit noch höherer Auflösung.

Zwar liegt Munster hin und wieder mit seinen Vermutungen auch falsch, doch im Allgemeinen wäre ein XXL-Display durchaus möglich. Das vergleichsweise „kleine“ Display der aktuellen iPhones, lässt viele Kunden eher zu einem Konkurrenz Smartphone greifen, welche durchweg über ein größeres Display verfügen.

Zu diesem Thema empfehlenswerte Artikel sind folgende:

[display-posts tag=“iphone-6″ posts_per_page=“3″ image_size=“sidebar-img“ wrapper=“div“]

Gerüchteküche: iPhone 6 mit großen Display im Sommer
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x