Apple verliert zwei führende MitarbeiterVorherige Artikel
Finale Vorhersage für den 22.Oktober!Nächster Artikel

Konzept: Apple Apps im iOS 7 Gewand

Apple, Gerüchte, iPhone, Software
Konzept: Apple Apps im iOS 7 Gewand

Ricardo Del Toro hat sich kurz vor dem Apple Event, welches am 22. Oktober stattfinden wird und wobekanntlich auch neue Versionen der iWork und iLife Apps vorgestellt werden sollen (unser Livestream und Liveticker), die noch nicht angepassten Apple Apps vorgeknüpft und ihnen einen frischen Anstrich im iOS 7 Style spendiert. Von iPhoto (hier kommt ihr zu geleakten Icons) über Pages und Remote hat der Designer auf Dribbble Apps neugestaltet, doch seht selbst:Pagesforios7

Iphotofull

 Podcast for iOS 7

Remote_for_ios_7_full

Zu guter letzt noch ein Konzept von Perceval McElhearn, welches wir uns für iOS 7.1 oder iOS 8 sehnlichst wünschen würden:

control_center

Was sagt ihr zu den Entwürfen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x