iPhone 5S: Bewegungssensoren fehlerhaftVorherige Artikel
Mit Nächster Artikel

Single der Woche (Teil 3)

Allgemein, Review, Sonstiges
Single der Woche (Teil 3)

Hi!
Herzlich Willkommen zu der dritten
Ausgabe von „Single der Woche“
Heute habe ich ein Lied aus dem Jahr 2006 für euch:
Es heißt Naive und ist von der Band The Kooks.
Ich habe das Lied eher zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach Liedern war, die ich auf der Gitarre spielen könnte. Aber mir gefällt der Song bei jedem mal hören immer mehr. Da sind meiner Meinung nach die 1,29€ eine sehr gute Investition.
Eure Vorschläge für nächste Woche könnt ihr gerne wieder in die Kommentare schreiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting