Übertriebene Innovations-Erwartungen an Apple - Apfellike Leser-Kommentare der WocheVorherige Artikel
Laden wir unsere Apple-Geräte bald mit Sonnenenergie auf?Nächster Artikel

Bombenalarm im Berliner Apple Store – Metallkoffer mit Kabeln mitten im Store

Apple, News
Bombenalarm im Berliner Apple Store – Metallkoffer mit Kabeln mitten im Store

Berlin. Vor allen Apple Stores weltweit ist iPad Air Verkaufsstark und lange Menschenschlangen warten sehnsüchtig auf ihr neues iPad Air. Doch plötzlich wird die friedliche Stimmung unterbrochen. Eine sofortige Evakuierung wird eingeleitet und der komplette Apple Store in Berlin wird geräumt. Im Store wurde ein mysteriöser Metallkoffer mit Kabeln entdeckt. Weit und breit kein Besitzer. Verdacht ist klar – es könnte sich um eine Bombe handeln. Kurz danach ist die Meile vor dem Berliner Apple Store abgesperrt aufgrund des Sprengstoffverdachts.

Nach 1 1/2 Stunden die Entwarnung – bei dem mysteriösen Koffer hatte es sich nicht um eine Bombe gehandelt und der Verdacht war glücklicherweise ein Fehlalarm. Kurz darauf wurden die Absperrungen wieder geöffnet und der iPad Verkaufsstark kann fortgesetzt werden – auch wenn mit einem mulmigen Gefühl.

BX-l8xuIMAAJUNJ

Foto: Carl Ernst / Philip Strothmann

4.3/5 - (7 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x