iPad Air: Die ersten Unboxing-Videos zum dünnen iPadVorherige Artikel
Bombenalarm im Berliner Apple Store - Metallkoffer mit Kabeln mitten im StoreNächster Artikel

Übertriebene Innovations-Erwartungen an Apple – Apfellike Leser-Kommentare der Woche

Allgemein, Apple, Kommentar
Übertriebene Innovations-Erwartungen an Apple – Apfellike Leser-Kommentare der Woche

Eine weitere Woche auf Apfellike ist vergangen mit einigen sehr interessanten Leser Kommentaren. Das Kommentare dieser Woche wurde von Stefan veröffentlicht zum stark diskutierten Artikel „Wird Apple überhaupt noch wirklich neue Produkte herstellen?“ Ein paar Auszüge aus dem Artikel: „Nun jetzt haben wir “Ende” 2013.  Ja wir haben tolle neue Produkte gesehen, aber nicht wirklich etwas wunderbares oder erstaunliches.“ „Trotzdem, Apple wird früher oder später ein neues Produkt auf den Markt bringen müssen, um die Investoren zufrieden zu stellen.“ „Und ob das morgen oder erst in 2 Jahren passiert, interessiert mich gar nicht, denn für mich ist und bleibt Apple etwas Besonders.“

Nun aber zu Stefan’s Kommentar:

Ich finde auch, das die Frage nach neuen Innovationen total übertrieben ist. Bringt Apple eine Innovation, wie zum Beispiel den Fingerabdrucksensor, dann heißt es, es wird nicht gebraucht. Aber sind wir mal ehrlich, was braucht ein „Handy“ überhaupt noch für Innovationen und Neuerungen, wenn es Telefonieren kann, SMS schicken und eventuell noch Internet fähig ist. In ein iPhone wird Apple nie neue Features einbauen können, dass den Leuten recht ist, weil ein Handy eigentlich nicht mehr braucht! Innovationen die als solche angesehen werden, können nur in völlig neue Produkte eingebaut werden, die es vorher noch nie gab!

 

Wie schafft es mein Kommentar in die nächsten Ausgaben?

Eigentlich ganz einfach: Veröffentliche auch deine Meinung unter unseren Artikeln. Wir wählen aber nicht nur besonders lange und ausführliche Kommentare aus, sondern besonders Nutzer-Beiträge, die Inhalt, Mehrwert oder auch Humor enthalten.

In erster Linie wählen wir natürlich Beiträge aus den Kommentaren der Artikel, wenn es aber ein Thema gibt zu dem ihr euch auf jeden Fall äußern wollt, welches auf Apfellike nicht behandelt wurde, habt ihr auch die Möglichkeit euren Beitrag einfach an redaktion@apfellike.com zu senden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting