Apple erhöht die Ausgaben auf 11 Milliarden US-DollarVorherige Artikel
Übertriebene Innovations-Erwartungen an Apple - Apfellike Leser-Kommentare der WocheNächster Artikel

iPad Air: Die ersten Unboxing-Videos zum dünnen iPad

Apple, iPad, Video
iPad Air: Die ersten Unboxing-Videos zum dünnen iPad

Heute Morgen war Verkaufsstart des neuen iPad Air „fast“ weltweit. Wie immer bildeten sich lange Schlagen vor den Apple Stores. Grund für das Anstehen war in erster Linie das dünne iPad Air, welches Apple am 22.Oktober auf der iPad Keynote vorgestellt hatte. Auf das außerdem vorgestellte iPad Mini 2 warten wir noch, aber mögliche Release Daten sind schon bekannt und hier zum nachlesen.

Für alle, die Zeit oder Motivation nicht hatten, vor dem Apple Stores zu campen, aber trotzdem einwenig iPad Air Feeling genießen möchten, werden mit folgender Zusammenfassung der ersten Unboxing-Videos ihrer Freue haben.

 

iPad Air Unboxing Video – T3

 

iPad Air Unboxing Video – BrandHitTech

 

iPad Air Unboxing Video – Mobilegeeks.de

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting