Wrap-Around-Screen als iPhone 6 Konzept?Vorherige Artikel
VIDEO: Apfellike 3.0 - Alle neuen Funktionen und FeaturesNächster Artikel

iPhone mit Kinect-Technologie?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone mit Kinect-Technologie?

Wie wir gestern bereits berichtet haben, hat Apple das Unternehmen PrimeSense für eine Summe von 360 Millionen Dollar aufgekauft. Zudem besitzt Apple die Patente für die Kinect-Technologie. Nun rutschte eine weitere Info in den Vordergrund.

Zunächst war nur von einem möglichen iTV mit dieser Technologie die Rede. Doch jetzt wurde bekannt, dass PrimeSense bereits daran arbeitet die Technologie wesentlich kompakter zu machen, damit es möglich ist den Kinect-Sensor „Capri“ auch in ein Smartphone oder Tablet einzubauen. Zudem soll der Sensor nicht mehr nur zum Erkennen von Bewegungen dienen, jetzt ist auch die Idee eines 3D-Scanners aufgetaucht.

Wenn es mehr Infos zu der Verbindung Apple-PrimeSense geben sollte, halten wir euch auf dem Laufenden.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x