iPhone mit Kinect-Technologie?Vorherige Artikel
Anti-Apple Werbespot von Nokia: iPad ohne Keyboard und großen Akku Nächster Artikel

VIDEO: Apfellike 3.0 – Alle neuen Funktionen und Features

Allgemein, Sonstiges, Video

Nach dem vor einer Woche Apfellike 3.0 an den Start ging und für ein ganz neues Apfellike.com sorgte, möchte ich auch nun einen Einblick gewähren, was genau neu ist und wie die neuen Features und Funktionen von Apfellike funktionieren und nutzbar sind. An den allgemeinen Ladezeiten arbeiten wir natürlich noch, doch ist die Kombination aus neuer Umgebung + hohen Besucherzahlen immer schwer um für eine schnelle Seite zu sorgen.

Wenn ihr Feedback und Wünsche zur Seite habt, könnt ihr diese natürlich jederzeit in die Kommentare schreiben!

 

 

4.1/5 - (14 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Disney+ wächst weiter kräftig und schlägt Erwartungen

Disney+ wächst weiter kräftig und schlägt Erwartungen

Disney+ hat seine Zuschauerschaft abermals deutlich ausbauen können: Im letzten Quartal konnte der Streamingdienst, der zu Disney gehört, seinen Abonnentenstamm sogar noch stärker ausbauen, als von Beobachtern erwartet worden war. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting