VIDEO: Apfellike 3.0 - Alle neuen Funktionen und FeaturesVorherige Artikel
GTA San Andreas ab Dezember für iPhone und iPad erhältlich!Nächster Artikel

Anti-Apple Werbespot von Nokia: iPad ohne Keyboard und großen Akku

Apple, iPad, Video
Anti-Apple Werbespot von Nokia: iPad ohne Keyboard und großen Akku

Das Thema Anti-Apple Werbspots als Aufmerksamkeits-Schleuder haben wir bereits oft genug besprochen, wie beispielsweise zum Anti-Apple Spot von Amazon zum Kindle Fire, siehe hier. Daher möchten ich mich kurzfassen: Nokia veröffentlichte einen weiteren Nokia Lumia Werbespot, welcher zwar nicht direkt das iPad anspricht, aber indirekt eindeutig Richtung Apple schießt.

Angeprangert wird, dass das iPad kein „so notweniges“ Keyboard hätte und auch dass der Akku nicht lange genug hält. Sehen kann man dies wie man möchte, doch nun der Spot….wir freuen uns über eure Meinung dazu in den Kommentaren.

https://www.youtube.com/watch?v=C9PSnkVZ8So

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück   0

Die vorhergesagte Ausstattung des neuen iPad Air mit einem Mini-LED-Display scheint nun doch nicht realisiert zu werden. Der bekannte Display-Analyst Ross Young hat seine früheren Vermutungen revidiert und erklärt, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x