VIDEO: Apfellike 3.0 - Alle neuen Funktionen und FeaturesVorherige Artikel
GTA San Andreas ab Dezember für iPhone und iPad erhältlich!Nächster Artikel

Anti-Apple Werbespot von Nokia: iPad ohne Keyboard und großen Akku

Apple, iPad, Video
Anti-Apple Werbespot von Nokia: iPad ohne Keyboard und großen Akku

Das Thema Anti-Apple Werbspots als Aufmerksamkeits-Schleuder haben wir bereits oft genug besprochen, wie beispielsweise zum Anti-Apple Spot von Amazon zum Kindle Fire, siehe hier. Daher möchten ich mich kurzfassen: Nokia veröffentlichte einen weiteren Nokia Lumia Werbespot, welcher zwar nicht direkt das iPad anspricht, aber indirekt eindeutig Richtung Apple schießt.

Angeprangert wird, dass das iPad kein „so notweniges“ Keyboard hätte und auch dass der Akku nicht lange genug hält. Sehen kann man dies wie man möchte, doch nun der Spot….wir freuen uns über eure Meinung dazu in den Kommentaren.

3.7/5 - (23 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Siri gestört: Apples Sprachassistentin streikt aktuell

Siri gestört: Apples Sprachassistentin streikt aktuell   0

Siri spricht aktuell offenbar mit einigen Nutzern nicht: Seit einigen Stunden klagen zunehmend mehr Nutzer über Probleme mit der Nutzung von Apples digitaler Assistentin, allerdings sind offenbar nicht alle Nutzer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x