Noch mehr Updates: iWork for iCloud nun mit KollaborationVorherige Artikel
2007: Das Jahr der Entscheidung!Nächster Artikel

YouTube macht Blau – Aktuelle Entwicklung YouTube zu Google+

Google, News, Sonstiges
YouTube macht Blau – Aktuelle Entwicklung YouTube zu Google+

Bei YouTube ändert sich aktuell schon fast täglich etwas. Oft sind die Änderung zwar sehr klein, haben dafür aber einen großen Einfluss. Großes Ziel von Google ist es der „Hater-Kultur“ auf YouTube immer mehr den Gar aus zu machen. YouTube ist beispielweise noch das einzige größere Netzwerk, welches negative Bewertungen zulässt. Wirtschaftlich eine absolute Katastrophe, da Unternehmen immer mit den Angst leben müssen, dass eine Down-Vote-Welle den Marketing-Effekt völlig zerstört.

So ließ YouTube den „Daumen Runter“ immer mehr in die Hintergrund rücken. Nach dem der rote (negative) Bereich bei der Bewertung völlig verschwand, ist nun ganz aktuell auch kein Grün mehr zu finden. Nun sind die Button und die Bewertungsbar komplett in Blau gehalten. Was auf den ersten Blick nur ungewohnt aussieht, wird ein weiterer Schritt sein, bevor der „Gefällt mir nicht“-Button endgültig sein Ende findet.

Bildschirmfoto 2013-11-15 um 00.25.30

YouTube macht Blau – Aktuelle Entwicklung YouTube zu Google+
4.6 (92%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x