YouTube macht Blau - Aktuelle Entwicklung YouTube zu Google+Vorherige Artikel
App Review: KnockNächster Artikel

2007: Das Jahr der Entscheidung!

Allgemein, iPhone, News
2007: Das Jahr der Entscheidung!

Wieso am 9.Januar 2007 in San Francisco alles auf dem Spiel stand für Apple.

Uns schwirrt der Moment womöglich allen noch im Kopf herum, als Steve Jobs auf der Macworld 2007 das Ur-iPhone vorstellte. Natürlich wissen wir heute, was für ein riesiger Erfolg Apple mit diesem Produkt gelungen ist und das Steve Ballmer damals nicht ganz richtig gelegen ist, mit seiner Einschätzung bezüglich der Beliebtheit des iPhones. Wer Steve Jobs Biografie gelesen hat, weiß aber auch welches Risiko damals für Apple bestand, als 2005 die Arbeit an der Entwicklung eines Mobiltelefons in Cupertino begann. Nun trotzdem überrascht nun eine Aussage Phil Schillers, im Rahmen des 1. Verhandlungstages im Prozess gegen Samsung, in der er von einem „großen Risiko“ bei der Entwicklung des iPhones 2007 sprach. Man hätte intern gewusst, dass wenn das iPhone ein Flop auf dem Markt geworden wäre, Apple einen sehr großen wirtschaftlichen Schaden erlitten hätte. Des Weiteren sprach er von einer „bet the company“ Situation, was bedeutet, dass der Konzern seine komplette Belegschaft und den Großteil des Kapitals in die iPhone Entwicklung gesteckt hatte, um einen Verkaufsschlager zu landen.

Zum Schluss noch eine kleine Empfehlung: Behind the scenes: Steve Jobs präsentiert das erste iPhone

2007: Das Jahr der Entscheidung!
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting