GTA San Andreas jetzt im App Store verfügbarVorherige Artikel
Neue Apfellike Umfrage: Welches Feature ist euch bei einem Smartphone am wichtigsten?Nächster Artikel

Apple TV: Zwei neue Kanäle

Apple, Software, Sonstiges
Apple TV: Zwei neue Kanäle
Ähnliche Artikel

Nachdem die Gerüchteküche zum iTV in letzter Zeit eher ruhig war, gibt es eine Neuerung beim Apple TV – und mal wieder sind diese Neuerungen hauptsächlich für amerikanische Nutzer verfügbar.

Neben dem bereits vorhanden Kanälen, wurden folgende hinzugefügt: Watch ABC, Crackle, KORTV und Bloomberg. Die beiden letzten sind auch in Deutschland verfügbar. KORTV dürfte wohl eher eine kleine Zielgruppe ansprechen (koreanisches TV-Angebot), Bloomberg hingegen schon mehr Nutzer. Die Apple TV App beinhaltet einen 24/7 Stream des Wirtschafts-Nachrichtenportals. Ein Update, welches für die Zukunft geplant ist, soll dann auch die iOS App für ein perfektes Zusammenspiel auf beiden Plattformen optimieren.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.