Das wurde aus dem gekündigten iOS-Chef Scott Forstall + seinem geheimen ProjektVorherige Artikel
Apple TV: Zwei neue KanäleNächster Artikel

GTA San Andreas jetzt im App Store verfügbar

Apps, Software
GTA San Andreas jetzt im App Store verfügbar
Ähnliche Artikel

Wie Rockstar bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte (wir berichteten), ist heute Grand Theft Auto: San Andreas für iOS erschienen. Das erfolgreichste Spiel auf der PS2 hat es nun auch in den App Store geschafft. Neben der bekannten Story, kommt die 1,5 GB große App auch mit verbesserter Grafik sowie Gaming-Controller Support.

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen – einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt – wir schreiben die frühen 90er – muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinandergebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg… auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

GTA San Andreas ist wohl das Spiel des Monats, eine absolute Kaufempfehlung! Die knapp sechs Euro sind definitiv gut angelegt.

[appbox 763708676 appstore ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x