Touch ID: Das sind die Pläne von AppleVorherige Artikel
Die Telekom DSL-DrosselungNächster Artikel

Ausbau von Thunderbolt

Apple, News
Ausbau von Thunderbolt

Intels Thunderbolt-Anschluss, hat sich als sehr innovative Technologie  erwiesen, die man momentan nur bei Apple bewundern kann. Momentan hat dieser Anschluss aber noch nicht den großen Durchbruch geschafft. Nun will Intel ausbauen, da das Unternehmen erkannt hat, dass der bisherige Anschluss noch nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hat.   Aus internen Präsentationsfolien ging nun hervor, dass der Leistungsumfang von Thunderbolt erheblich gesteigert werden soll.

Mitte 2014 soll eine neue Broadwell-Architektur vorgestellt werden, mit der die Leistungsaufnahme auf 1,3 Watt TDP (Thermal Design Power) gesenkt wird. Außerdem plant man einen einfache Stromversorgung, um Thunderbolt-Geräte mit einer Leistungsaufnahme von bis zu 53 Watt anzuschließen.

Abschließend soll es möglich sein, zwei Computer mit eine Thunderbolt-Kabel zu verbinden. Dieses Prinzip wird wahrscheinlich auf der CES vorgestellt.

Quelle

4.4/5 - (16 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting