Neue Umfrage: Welches (Apple) Produkt wünscht ihr euch zu Weihnachten?Vorherige Artikel
Ausbau von ThunderboltNächster Artikel

Touch ID: Das sind die Pläne von Apple

Apple, Gerüchte, Kommentar, Review, Sonstiges
Touch ID: Das sind die Pläne von Apple

Ein 610 seitiges Patent gibt Aufschluss dadrüber, was die Touch ID noch dazu lernen soll, das ist wesentlich mehr als nur der Log-In beim iPhone.
Der Touch-ID Sensor soll in Zukunft auch Bewegungen erkennen können und als kleinstes mobiles Trackpad arbeiten. Damit soll es zum Beispiel möglich sein, sich durch die Karten App zu navigieren (siehe Bild). Es bleibt abzuwarten, ob das benutzerfreundlich ist. Desweiteren soll der Sensor es ermöglichen mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsrechten zu erkennen. Somit wäre die Privatsphäre gegeben und zum Beispiel Kinder könnten beim Spielen nicht ausversehen E-Mail lesen oder versenden oder Apps kaufen.

 

Hier eine Auflistung was in Zukunft noch möglich sein soll:

1. Mittels Druck- und Bewegungs-Erkennung kann der Home-Button zu einem einfachen Game-Controller werden.

2. Mit Dreh “ Scrollrad “ Bewegungen auf der Home-Taste , um durch die Multitasking- App zu navigieren.

3. Fingerabdrucküberprüfung um die Kindersicherung nach Alter bewerteten Medieninhalte durchzusetzen oder automatische Erhöhung der Schriftgrößen für Kinder, Senioren oder Sehbehinderte.

4. Automatisches Füllen von Web-Formulare oder Laden von personalisierten Websites auf Basis von Fingerabdruck-Identifizierung

5. Unterstützung von Multi-User-Profile mit Gästeprofil durch Fingerabdruck-Authentisierung

6. Authentisierung für Check-Ins, mobile Zahlungsinformationen oder Tagging auf Fotos oder Dokumenten mittels Fingerabdruck-Identifizierung

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x