Persönlicher Jahresrückblick 2013 auf FacebookVorherige Artikel
NEW WALLPAPER: Steve JobsNächster Artikel

Mac Pro: Apple veröffentlicht für kurze Zeit 4K Display im Online Store

Apple, Mac, News
Mac Pro: Apple veröffentlicht für kurze Zeit 4K Display im Online Store

4K Display für den Mac Pro

Der neue Mac Pro, welcher wahrscheinlich bereits in den nächsten Wochen erhältlich sein wird (mehr zum Mac Pro Release-Termin hier), bietet die Option mit seine insgesamt 6 Thunderbolt Ports bis zu 3 4K Displays anzuschießen. Doch bisher bot Apple kein Display mit dieser hohen Auflösung an. Vor kurzem hat sich dies nun geändert. Für kurze Zeit gab es einen 32″ 4K Display von LG für einen Preis von 3999€ im Apple Online Store zu kaufen. Aber bereits kurz drauf verschwand das Angebot wieder.

4K Display für den Mac Pro mit Verkaufsstart?!

Fest steht allerdings, dass Apple plant auch von offizieller Seite kompatible 4K Displays anzubieten. Es ist stark anzunehmen, dass dies auch mit Verkaufsstart des Mac Pro erhältlich sein werden. Vielleicht bietet Apple dann auch wieder ein 4K Cinema bzw. Thunderbolt Display an.

sharp-131206

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x