Persönlicher Jahresrückblick 2013 auf FacebookVorherige Artikel
NEW WALLPAPER: Steve JobsNächster Artikel

Mac Pro: Apple veröffentlicht für kurze Zeit 4K Display im Online Store

Apple, Mac, News
Mac Pro: Apple veröffentlicht für kurze Zeit 4K Display im Online Store

4K Display für den Mac Pro

Der neue Mac Pro, welcher wahrscheinlich bereits in den nächsten Wochen erhältlich sein wird (mehr zum Mac Pro Release-Termin hier), bietet die Option mit seine insgesamt 6 Thunderbolt Ports bis zu 3 4K Displays anzuschießen. Doch bisher bot Apple kein Display mit dieser hohen Auflösung an. Vor kurzem hat sich dies nun geändert. Für kurze Zeit gab es einen 32″ 4K Display von LG für einen Preis von 3999€ im Apple Online Store zu kaufen. Aber bereits kurz drauf verschwand das Angebot wieder.

4K Display für den Mac Pro mit Verkaufsstart?!

Fest steht allerdings, dass Apple plant auch von offizieller Seite kompatible 4K Displays anzubieten. Es ist stark anzunehmen, dass dies auch mit Verkaufsstart des Mac Pro erhältlich sein werden. Vielleicht bietet Apple dann auch wieder ein 4K Cinema bzw. Thunderbolt Display an.

sharp-131206

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen   0

Die Deutsche Telekom verschenkt im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden und zwar pro Tor der deutschen Nationalmannschaft. Da kann man unserer Elf als Telekom-Kunde tatsächlich nur alles [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x