iOS 7: Elf Kritiken zum DesignVorherige Artikel
Mac Pro: Apple veröffentlicht für kurze Zeit 4K Display im Online StoreNächster Artikel

Persönlicher Jahresrückblick 2013 auf Facebook

News, Sonstiges, Web
Persönlicher Jahresrückblick 2013 auf Facebook

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Viel erlebt – ob mit Freunden, der Familie, Kollegen oder den Haustieren. Ein Jahr voller Posts über Bilder von der letzten Party, dem letzten Konzert und der letzten Großstadt in der man unterwegs war. Genau das lässt  Facebook jetzt individuell revue passieren.

Interaktion hat oberste Priorität

Denn auf der „Year-in-Review“-Seite kann jeder Facebook-User seine persönlichen Facebook-Jahres-Highlights betrachten. Die beliebtesten Beiträge, Lebensereignisse, Fotos und Markierungen werden hier zusammengefasst. In einer schönen Übersicht  ist dabei für Facebook vor allem die hohe Interaktion mit vielen „Freunden“ wichtig.

Unter dieser URL gibt es für euch den ganz persönlichen Jahresüberblick 2013:

https://www.facebook.com/yearinreview

Auch von Freunden einsehbar

Wenn ihr am Jahresrückblick eurer Freunde interessiert seid, müsst ihr die URL lediglich ein wenig ändern:

https://www.facebook.com/yearinreview/user.name.123

 

Via

Persönlicher Jahresrückblick 2013 auf Facebook
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting