Apple & China Mobile: iPhone Verkaufsstart am 17.1.2014Vorherige Artikel
iOS 7 Jailbreak Tutorial für iPhone, iPod und iPad - Anleitung und Download DeutschNächster Artikel

QUICK-NEWS: Einbruch im Berliner Apple-Store

Allgemein, News
QUICK-NEWS: Einbruch im Berliner Apple-Store
Ähnliche Artikel

Diebe rasten mit dem Auto in den Berliner Apple-Store

Unbekannte Einbrecher sind heute mit einem Auto in den Apple Store in Berlin gerast. Die Täter brachen gegen 4.15 Uhr mit einem Opel Corsa durch die verglaste Schaufensterfront des Apple-Geschäfts auf dem Berliner Kurfürstendamm. „Sie sollen bis an die Regale herangefahren sein, dann machten sie Beute, danach flüchteten sie in einem anderen Auto“, sagte eine Polizei-Sprecherin zur Berliner Presse. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt, die Ermittlungen und Aufräumarbeiten am Tatort dauern an. Womöglich wird dann auch der Verkauf im Berliner Store an diesem Tag eingeschränkt sein oder gar nicht stattfinden. Unklar ist dann auch noch ob der Store morgen geschlossen bleibt, was ganz auf die Aufräumarbeiten ankommt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]