Neujahrsgrüße 2014 via WhatsApp und SMSVorherige Artikel
12 Tage Geschenke: Tag 7Nächster Artikel

Verkaufsverbot für Samsung neu aufgerollt

Apple, News, Samsung
Verkaufsverbot für Samsung neu aufgerollt
Ähnliche Artikel

Seit 2011 leisten sich die beiden Unternehmen Apple und Samsung schon einen erbitterten Kampf. Nicht nur einmal kam es dabei zu Patentverletzungen von Seiten Samsungs. Daraufhin hatte Apple einen Antrag auf Verkaufsverbot gestellt, der von der zuständigen Richterin jedoch abgelehnt wurde. Man begründete diese Entscheidung damit, dass durch den Verkauf der zu verbietenden Samsung Produkte, kein Schaden für Apple entstehen würde.

Nun gelangte der Fall vor das Berufungsgericht und wird neu aufgerollt. Würde man nun seine Entscheidung ändern, dann hieße das: Samsung dürfte die Geräte in der USA nicht mehr einführen und auch nicht mehr verkaufen.  Wann dieser Beschluss aber feststeht kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, aber am 31. Januar soll der Verkauf bereits gestoppt werden.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Warnung vor Spyware: Apple informiert iPhone-Nutzer in 98 Ländern über mögliche Cybergefahr

Warnung vor Spyware: Apple informiert iPhone-Nutzer in 98 Ländern über mögliche Cybergefahr   0

Apple warnt erneut iPhone-Nutzer in zahlreichen Ländern vor möglichen Bedrohungen durch gezielte Spyware-Angriffe. Diese Angriffe werden oft von staatlichen Stellen orchestriert, doch Apple verwendet eine vorsichtigere Formulierung, um Konflikte mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x