REVIEW: Knomo Macbook Air KuvertVorherige Artikel
In Planung - Apple eigenes Bezahlsystem über Nächster Artikel

GERÜCHT: „Saphirglas-Front“ – Apple soll angeblich die Produktion testen

Allgemein, Gerüchte, iPhone
GERÜCHT: „Saphirglas-Front“ – Apple soll angeblich die Produktion testen
Ähnliche Artikel

Foxconn habe einem Bericht zufolge bereits 100 Prototypen des iPhones mit Saphirglas-Front gebaut, hierbei soll es sich um die nächste Generation handeln. Die Verarbeitung sei allerdings sehr komplex.

Gestern hatte sich Apple CEO Tim Cook in einem Interview zu Saphirglas geäußert, wozu man das Material benötige verriet er nicht. Aktuell sucht Apple Mitarbeiter für sein neues Saphirglaswerk in Arizona. Beobachter gehen davon aus, dass Apple in Mesa zukünftig Oberflächen für seine Mobilgeräte produzieren wird. Das in Zusammenarbeit mit GT Advanced Technologies produzierte Saphirglas gilt als besonders kratzfest und widerstandsfähig und könnte somit die aktuell verwendete Gorilla-Glas-Technik ersetzen. Beim aktuellen iPhone verwendet Apple Spahirglas für den Homebutton und die Kameralinse.

Hier geht es zum Interview mit Tim Cook

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x