REVIEW: Knomo Macbook Air KuvertVorherige Artikel
In Planung - Apple eigenes Bezahlsystem über Nächster Artikel

GERÜCHT: „Saphirglas-Front“ – Apple soll angeblich die Produktion testen

Allgemein, Gerüchte, iPhone
GERÜCHT: „Saphirglas-Front“ – Apple soll angeblich die Produktion testen
Ähnliche Artikel

Foxconn habe einem Bericht zufolge bereits 100 Prototypen des iPhones mit Saphirglas-Front gebaut, hierbei soll es sich um die nächste Generation handeln. Die Verarbeitung sei allerdings sehr komplex.

Gestern hatte sich Apple CEO Tim Cook in einem Interview zu Saphirglas geäußert, wozu man das Material benötige verriet er nicht. Aktuell sucht Apple Mitarbeiter für sein neues Saphirglaswerk in Arizona. Beobachter gehen davon aus, dass Apple in Mesa zukünftig Oberflächen für seine Mobilgeräte produzieren wird. Das in Zusammenarbeit mit GT Advanced Technologies produzierte Saphirglas gilt als besonders kratzfest und widerstandsfähig und könnte somit die aktuell verwendete Gorilla-Glas-Technik ersetzen. Beim aktuellen iPhone verwendet Apple Spahirglas für den Homebutton und die Kameralinse.

Hier geht es zum Interview mit Tim Cook

 

3.5/5 - (19 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Knifflige Sache: Apples VR-Brille verspätet sich wohl deutlich

Knifflige Sache: Apples VR-Brille verspätet sich wohl deutlich   0

Apples VR-Brille kommt später: Das erste VR-Produkt des Unternehmens werde sich wohl aufgrund von Problemen in der Lieferkette deutlich verspäten, heißt es aus gut informierten Kreisen. Grund für diese Probleme [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x