GERÜCHT: Vorherige Artikel
iOS 7 Slow Motion Funktion für ältere Geräte [VIDEO]Nächster Artikel

In Planung – Apple eigenes Bezahlsystem über „iTunes-Account“

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, iPhone
In Planung – Apple eigenes Bezahlsystem über „iTunes-Account“
Ähnliche Artikel

Glaubt man einem Bericht des WSJ arbeitet Apple an einem eigenen Bezahlsystem.

Stellen wir uns einmal vor wir stehen in einem Ladengeschäft und können die Artikel unserer Wahl direkt über das iPhone oder iPad bezahlen. Vor ein paar Jahren noch völlig undenkbar, bald aber vielleicht Wirklichkeit. So könnten wir die Barcodes der Artikel mit dem iPhone/iPad scannen und über unseren iTunes-Account bezahlen.Laut dem WSJ traf sich Eddy Cue mit den Führenden der Industrie um diese Möglichkeit zu diskutieren.

Bereits in iOS 7 hat Apple eine entsprechende Schnittstelle zum einlesen von Barcodes in die Software der Kamera integriert. Mit Passbook in iOS 6 haben die Cupertiner bereits den Grundstein für das mobile Bezahlen gesetzt. Lassen wir uns also überraschen wie ein solchen Bezahlsystem genau aussehen und funktionieren wird.

Was meint Ihr dazu? Würdet Ihr eine solche Möglichkeit nutzen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x