iPhone 5C mit Displaybruch? Die Hilfe ist nah!Vorherige Artikel
Meine Apple Geräte im Alltag: Ein Bericht von TimNächster Artikel

Homescreen-Special: Ab Februar auf Apfellike!

Apple, Apps, iPhone, Review, Software
Homescreen-Special: Ab Februar auf Apfellike!
Ähnliche Artikel

Neues Jahr. Neue Berichtreihe.

Wir, das Apfellike-Team, wollen euch im Jahr 2014 eine neue Serie an App-Berichten präsentieren. Das wollen wir nicht auf die herkömmliche Art und Weise darstellen, sondern etwas moderner. Hierzu einige Informationen:

Jeder iPhone Nutzer kennt ihn sehr gut: Seinen Homescreen! Jeder Nutzer hat sich seinen Homescreen individuell zusammengestellt mit den Apps, die man am Meisten benutzt und benötigt.
Das ist bei uns Redakteuren nicht anders. Wir wollen euch einen Einblick in unsere Homescreens geben und dadurch einige Apps vorstellen, die der ein oder andere noch nicht kennt. Warum haben wir genau diese Apps im Dock fest plaziert und wieso nutzen wir diese App und nicht eine andere.

Im Februar wollen wir diese Berichtreihe starten und werden jede Woche einen Homescreen vorstellen. Ziel ist es, euch so viele Apps wie möglich vorzustellen und das unter dem Motto: Kurz, aber informativ!

Wir freuen uns auf zahlreiche Leser!

Homescreen-Special: Ab Februar auf Apfellike!
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Bekommen wir 2020 das erste iPhone Mini?

Bekommen wir 2020 das erste iPhone Mini?   0

In wenigen Wochen wird das iPhone 12 erwartet. Auch wenn über die Namen der verschiedenen Modelle bereits spekuliert wurde, ist noch nicht klar, wie Apple die diversen Modelle letztendlich nennen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x