Steve Jobs Portrait aus 5892 Computer-TastaturenVorherige Artikel
Homescreen-Special: Ab Februar auf Apfellike!Nächster Artikel

iPhone 5C mit Displaybruch? Die Hilfe ist nah!

iPhone, News
iPhone 5C mit Displaybruch? Die Hilfe ist nah!
Ähnliche Artikel

Reperatur in den Apples Stores rückt näher.

Einer der häufigsten Schäden ist der Displaybruch beim iPhone. Meist zufällig passiert, stürzt er den Nutzer in unnötige Probleme. Erst einmal sind die Kosten für die Reparatur sehr hoch und bis zu weilen in den Apple Stores nur gegen einen Austausch des gesamten Gerätes möglich. Nun soll aber laut Informationen der Seite 9to5Mac sich dies bald ändern. Apple plant womöglich den Rollout für stationäre Displayreparaturen des iPhone 5c in allen Apple-Stores (mit Ausnahme von Hong Kong und Kanada) ab dem 20. Januar. Bislang war dies zu Testzwecken nur in ausgewählten Geschäften der Kalifornien möglich. Um diesen Service anzubieten, benötigt Apple eine höhere Anzahl von Displays, die in die jeweiligen Shops auf Lager sein müssen. Dies ist auch ein  Grund, warum Apple es seinen Kunden bislang noch nicht anbieten konnte. Die Displayproduktion war schon häufig ein Grund für die schleppende Nachlieferung von iDevices. Zudem werden eigens dafür kalibrierte Maschinen angeliefert, womit die Store-Mitarbeiter die Reparaturen durchführen können.Der Einbau eines neuen Displays wird etwa eine Stunde dauern und rund 149 Euro kosten. Es bleibt aber abzuwarten, denn aus Cupertino gibt es noch kein Statement.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Apples Back to School-Programm 2021 ist gestartet

Apples Back to School-Programm 2021 ist gestartet   0

Apple hat sein Back to School-Programm 2021 anlaufen lassen. Studenten und andere Bildungskunden erhalten somit abermals kostenlos AirPods beim Kauf eines qualifizierten Mac oder iPads beim Kauf dazu. Alternativ können [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x