Internetdeal: Facebook startet Partnerschaft mit Russlands größter SuchmaschineVorherige Artikel
iPhone 5C mit Displaybruch? Die Hilfe ist nah!Nächster Artikel

Steve Jobs Portrait aus 5892 Computer-Tastaturen

Apple, Sonstiges
Steve Jobs Portrait aus 5892 Computer-Tastaturen
Ähnliche Artikel

Man mag ihn für verrückt erklären, doch was Doug Powell aus Orlando (Florida) mit seinem neuen Kunstwerk auf die Beine gestellt hat, ist ganz große Kunst. Powell hat in seinem neuen Portrait von Steve Jobs mehrere tausend Computer-Tastaturen gesammelt und sie zusammen gesetzt. Ein wahres Kunstwerk ist entstanden!

1389797479

Powell hat für sein Kunstwerk, dass laut Huffington Post bald im exquisiten Museum Ripley-Entertainment zu besichtigen sein wird, jede einzelne Taste selber gesammelt. Dazu benötigte er unterschiedlich getönte Tasten, die er anschließend nach Farben ordnete.

Auch knapp zwei Jahre nach seinem Tod ist der Apple-Visionär Jobs längst nicht in Vergessenheit geraten.

Vielen Dank dafür!

 

 

Via

 

 

Steve Jobs Portrait aus 5892 Computer-Tastaturen
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting