Tools und Apps informieren über Vorherige Artikel
Überraschend: Google kauft Nest für 3,2 Milliarden DollarNächster Artikel

iOS 7.1 Beta 3: Löschen von Updatepaketen möglich

Apple, News, Software
iOS 7.1 Beta 3: Löschen von Updatepaketen möglich
Ähnliche Artikel

Die Neuerungen aus der dritten Beta von iOS 7.1 haben wir euch hier bereits genannt. Jetzt ist eine weitere Neuerung aufgetaucht, diese ermöglicht geladene aber noch nicht installierte Updates vom iOS Gerät zu entfernen.

Für gewöhnlich lädt iOS anstehende Updates automatisch runter, sofern eine Wifi-Verbindung vorhanden ist und der Akku noch voll genug ist. Diese Datei wird allerdings nicht installiert, dies muss der Nutzer manuell machen. Und hier kommt der Punkt, an dem man die Datei auch wieder löschen kann (siehe Screenshot).

Besonders ärgerlich war diese Funktion für Nutzer die ihr Gerät nicht aktualisieren wollten, bei denen aber trotzdem das Update runtergeladen wurde. Bei der dritten Beta von iOS 7.1 sind dies schon mal satte 720MB.

Fraglich ist allerdings noch, ob Apple diese Funktion bis zur finalen Version von iOS 7.1 behalten wird oder ob sie nur für die Entwickler und somit Beta-Zwecke vorgesehen ist.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x