Neue Apple Videos: Vorherige Artikel
Neuer Mac mini schon Ende Februar?Nächster Artikel

Ironie: Schneefräse ruinierte $450k-Scheibe des Glaswürfel-Apple Store in New York

Apple, News
Ironie: Schneefräse ruinierte $450k-Scheibe des Glaswürfel-Apple Store in New York
Ähnliche Artikel

In der vergangen Nacht ereignete sich ein Unfall am wohl bekanntesten Apple Store weltweit. Dem New Yorker Apple Store in der Fifth Avenue, welcher ohne Frage nicht nur für Apple Fans ein Must-See in New York darstellt. Besonders markant ist der gigantische Eingang, welcher von dem berüchtigten Glaswürfel umgeben ist.

An einer der Scheiben soll nun unabsichtlich eine Schneefräse angekommen sein, welche dafür sorgte, dass sich auf der kompletten Scheibe Risse gebildet haben. Angeblich soll allein eine Glasscheibe einen stolzen Wert von 450.000 $ aufweisen können. Aktuell ist der Store weiterhin geöffnet, doch Apple wird die Scheibe früher oder später austauschen müssen.

screen-shot-2014-01-21-at-11-51-44-pm screen-shot-2014-01-21-at-11-51-25-pm

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x