Ironie: Schneefräse ruinierte $450k-Scheibe des Glaswürfel-Apple Store in New YorkVorherige Artikel
Adobe: Lightroom für iOS wohl bald verfügbarNächster Artikel

Neuer Mac mini schon Ende Februar?

Apple, Gerüchte, Mac
Neuer Mac mini schon Ende Februar?
Ähnliche Artikel

2013 aktualisierte man in Cupertino alle Mac Modelle. Alle bis auf den Mac mini. Der belgische Elektronikhändler Computerstore listet ein Modell auf, welches mit Haswell Prozessor daher kommt und schon Ende Februar diesen Jahres zum Verkauf verfügbar sein soll.

wpid Photo 22.01.2014 1702 Mac Mini 2014: Release offenbar Ende Februar

Jedoch ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Der „Februar“ kann einfach ein Platzhalter sein oder eine ungefähre Einschätzung des Herstellers. Überhaupt ist es fraglich, ob Apple den Mac mini weiterleben lässt, oder das Modell auslaufen lassen wird, ähnlich wie es derzeit beim iPod Classic (und Touch) zu erkennen ist.

Schon beim Mac Pro, erlebte man solche Szenarien, als Online Händler das Release im Frühjahr 2013 angaben.

Falls es dennoch ein Update für den Mac mini geben sollte, ist davon auszugehen, dass Apple den Intel Haswell Prozessor und  Thunderbolt 2 einpflanzt. Auch ein neues Design ist denkbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

OLED-iPad Pro: Neue Hinweise in iPadOS-Beta gefunden

OLED-iPad Pro: Neue Hinweise in iPadOS-Beta gefunden   0

Es mehren sich die Anzeichen, dass das kommende iPad Pro von Apple mit einem OLED-Bildschirm auf den Markt kommen wird – eine Vermutung, die nun durch Spuren in der jüngsten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x