Phil Schiller teilt gegen Android aus!Vorherige Artikel
Ironie: Schneefräse ruinierte $450k-Scheibe des Glaswürfel-Apple Store in New YorkNächster Artikel

Neue Apple Videos: „Light Verse“ und „Sound Verse“

Apple, iPad, Video
Neue Apple Videos: „Light Verse“ und „Sound Verse“
Ähnliche Artikel

Nachdem Apple bereits den iPad Air Werbespot „Your Verse“ inklusive dazugehöriger, sehr sehenswerter Webseite veröffentlichte, gibt es jetzt Nachschub. „Light Verse“ und „Sound Verse“ behandeln wie zuvor auch schon, jeweils ein Thema – natürlich in Bezug auf das iPad Air.

Die Videos sind nicht wirklich etwas neues – schon im oben erwähnten „Your Verse“ Spot einige Sequenzen gezeigt. Hier ist das Ganze nochmal in Sound und Light unterteilt und zudem gekürzt worden.

We’re humbled and inspired by what people do with iPad. So we set out to capture some of their stories. What will your verse be?

Neue Apple Videos: „Light Verse“ und „Sound Verse“
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apfelplausch #102: iPadOS im Arbeitsalltag – 2 Hörer erzählen

Apfelplausch #102: iPadOS im Arbeitsalltag – 2 Hörer erzählen   0

Die Ausgabe 102 des Apfelplausch ist wie angekündigt eine Sondersendung. Denn Roman ist im Urlaub. Lukas ist dafür am Start und hat sich anlässlich des Themas Unterstützung von zwei Hörern [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting