Der neue Social Media Trend: Schüler korrigieren Stars auf TwitterVorherige Artikel
Facebook-Umfrage: Den Newsfeed selbst optimierenNächster Artikel

iWatch: Die Akkulaufzeit passt nicht!

News
iWatch: Die Akkulaufzeit passt nicht!

Die iWatch soll das große „OneMoreThing“ 2014 werden, wenn es nach den Experten und Fans geht, doch jetzt tauchen einige unerwartete Probleme auf. Wie es laut Experten heißt, soll Apple momentan Probleme bei der Entwicklung der iWatch haben, denn man sei auf „unerwartete Hindernisse“ bei der Akkulaufzeit gestoßen. The Information erklärt, dass die Entwickler und Entwicklerinnen bislang noch keine zufriedenstellende Akkulaufzeit erreichen konnten. Zahlen wurden hierbei keine genannt.

Dies hat zur Folge, dass man in Cupertino spekuliert, ob man die bisherige Display-Technologie nicht doch noch einmal überdenken sollte. Schon vorher wurden derartige Überlegungen angestrengt, die aufgrund der nicht überzeugenden Laufzeit nun aber noch einmal wichtiger denn je scheinen. Details wurden zwar keine genannt, doch momentan sollen LCD-Panels verwendet werden. Aus der Nachricht lässt sich aber auch schließen, dass Apple ein sehr dünnes Display verwenden wird, wodurch der Akku, wenn er unter das Display kommen würde, weniger Platz erhalten würde. Über weitere Informationen zur iWatch halten wir euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x