Überraschend: Google kauft Nest für 3,2 Milliarden DollarVorherige Artikel
8 GB iPhone in Indien?Nächster Artikel

Retail: Apple Store in Hannover steht vor der Eröffnung! [Bilder]

Apple, Gerüchte, News
Retail: Apple Store in Hannover steht vor der Eröffnung! [Bilder]
Ähnliche Artikel

Die Eröffnung des Retail Stores in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover steht in den Startlöchern. Die Kollegen von ifun veröffentlichten nun aktuelle Bilder, welche sowohl die bereits im Dezember angelieferten Innenraummöbel, als auch die nun fertige Beschilderung zur Straße hin zeigen.

Über dem Haupteingang wurde darüber hinaus ein Fahnenmast installiert. Links und rechts vom Eingang wurden ebenfalls zwei zusätzliche kleine Tafeln mit dem Apfel-Logo montiert. Solch eine Konstruktion lässt sich auch – wie unten abgebildet – beispielsweise vor dem Apple Store Opéra in Paris wiederfinden.

AppleOperaStore9

Konkrete Hinweise auf einen Eröffnungstermin liegen noch nicht vor. Die Eröffnung des Stores wird jedoch immer wieder mit der Anfang März in Hannover stattfindenden Computermesse CeBIT in Verbindung gebracht.

Der neue Reatil Store in Hannover ist nach Augsburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg (2), Köln, München (2), Oberhausen, Sindelfingen und Sulzbach der 14. Apple Store in Deutschland.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x