Apple-Mitbegründer Wozniak spricht auf der CeBIT 2014 in Hannover Vorherige Artikel
China Mobile erhält erste iPhones!Nächster Artikel

Sehr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft für Apple

Apple, iPad, iPhone, News
Sehr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft für Apple
Ähnliche Artikel

Die Prognosen und Erwartungen an Apple waren schon vor dem Weihnachtsgeschäft enrom hoch. Nun sind erste Hochrechnungen für das Weihnachtsgeschäft veröffentlicht worden. Kurz vor der Quartalskonferenz, die am 27. Januar stattfinden wird, prognostizieren Analysten einen sehr guten Umsatz für das kalifornische US-Unternehmen.

Den vorläufigen Ergebnissen zufolge wurden in der Zeit um Weihnachten rund 80 Millionen iDevices verkauft. Besonders das im September vorgestellte iPhone 5S und das iPad Air haben einen imensen Anteil an den sehr erfolgreichen Verkaufszahlen. Insgesamt geht man davon aus, dass rund 55 Millionen iPhones und 25 Millionen iPads verkauft wurden. Auch beim iPhone 5C rechnet man mit rund 18 Millionen verkauften Produkten.

Das zurückliegende Quartal könnte somit ein neues Rekordquartal für Apple werden. Wir sind gespannt auf die „echten“ Zahlen, die Apple in gut anderthalb Wochen vorstellen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]