Bei voller Fahrt: Diebe klauen Apple Produkte im Wert von 70.000€Vorherige Artikel
Sehr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft für AppleNächster Artikel

Apple-Mitbegründer Wozniak spricht auf der CeBIT 2014 in Hannover

Apple, News, Sonstiges
Apple-Mitbegründer Wozniak spricht auf der CeBIT 2014 in Hannover
Ähnliche Artikel

Er war der Mann, der im April 1976 an der Seite von Steve Jobs und Ronald Wayne, das Unternehmen Apple mit gründete. Die Rede ist von Steve Wozniak. Nun kommt er nach Deutschland. „The Woz“ wird am 13. März 2014 zu Gast auf der Messe CeBIT in Hannover sein. Dies bestätigte nun auch der Veranstalter.

cebit-2014-fachbesucher-banner

CeBIT-Vorstand Oliver Frese freut sich riesig über die Zusage des US-amerikanischen Computeringenieur und Unternehmer. Wozniak wird neben Wikipedia-Gründer Jimmy Wales und dem bekanntesten Experten für Computersicherheit Eugene Kaspersky ebenfalls eine Rede halten. Das Thema seines Vortrages ist zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

Top-Themen auf der Messe werden jedenfalls Datability („Cloud & Big Data“) und Mobile Technologien sein. Auch Teilnehmer- und Expertenrunden zu Social Business, The Industrial Internet, Trust & Security, Smart Cities – Smart Infrastructure und Game-changing Technologies sollen zum Austausch anregen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]