Bei voller Fahrt: Diebe klauen Apple Produkte im Wert von 70.000€Vorherige Artikel
Sehr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft für AppleNächster Artikel

Apple-Mitbegründer Wozniak spricht auf der CeBIT 2014 in Hannover

Apple, News, Sonstiges
Apple-Mitbegründer Wozniak spricht auf der CeBIT 2014 in Hannover
Ähnliche Artikel

Er war der Mann, der im April 1976 an der Seite von Steve Jobs und Ronald Wayne, das Unternehmen Apple mit gründete. Die Rede ist von Steve Wozniak. Nun kommt er nach Deutschland. „The Woz“ wird am 13. März 2014 zu Gast auf der Messe CeBIT in Hannover sein. Dies bestätigte nun auch der Veranstalter.

cebit-2014-fachbesucher-banner

CeBIT-Vorstand Oliver Frese freut sich riesig über die Zusage des US-amerikanischen Computeringenieur und Unternehmer. Wozniak wird neben Wikipedia-Gründer Jimmy Wales und dem bekanntesten Experten für Computersicherheit Eugene Kaspersky ebenfalls eine Rede halten. Das Thema seines Vortrages ist zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

Top-Themen auf der Messe werden jedenfalls Datability („Cloud & Big Data“) und Mobile Technologien sein. Auch Teilnehmer- und Expertenrunden zu Social Business, The Industrial Internet, Trust & Security, Smart Cities – Smart Infrastructure und Game-changing Technologies sollen zum Austausch anregen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Schade! iPhone 13 soll wieder auf Digital-Keynote gezeigt werden

Schade! iPhone 13 soll wieder auf Digital-Keynote gezeigt werden   1

Das iPhone 13 wird wahrscheinlich abermals im Rahmen einer reinen Online-Keynote gezeigt. Es wäre bereits die zweite Vorstellung eines neuen iPhones, die nur digital abgehalten wird, nachdem in der Vergangenheit [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting