iBeacon: Erster großer Einsatz schon bei der Fußball WM 2014?Vorherige Artikel
Siri Konkurrenz: Microsoft startet mit Sprachassistenten Nächster Artikel

Webdesign auf dem iPad | Textastic macht’s möglich

Allgemein, Apps, iPad, Review
Webdesign auf dem iPad | Textastic macht’s möglich
Ähnliche Artikel

Textastic

Im vergangenen Jahr haben wir hier auf Apfellike schon einmal über die App, das Programm, Textastic berichtet. In diesem Review geht es aber lediglich um die iPad-Version.

Review

 Top:

– Funktionalität: Ihr könnt mit der App in Sachen Webdesign sogar schon auf euren Pc verzichten, da alle Funktionen von einem Pc-Programm       enthalten sind

– Aussehen: Das Aussehen der App ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen. Und wenn einem mal der Hintergrund oder die Schriftart nicht mehr gefällt, kann man diese in den Einstellungen ändern.

– Preis: Meiner Meinung nach ist der Preis von 7,99€ wegen den vielen Funktionen und der simplen Bedienung absolut berechtigt

– Syntax-Highliting: Müsste sich eigentlich von selbst erklären 🙂

Noch zu verbessern:

– Man kann nicht alle Versionen (iPhone, iPad und Mac) auf einmal kaufen, sondern muss diese alle einzeln erwerben.

Zusammenfassung:

Alles in allem gefällt mir die App „Textastic“ sehr gut. Meiner Meinung nach ersetzt sie beim erstellen von Webseiten (HTML,CSS,PHP) auch schon mal den PC oder Mac. Das einzige was mich noch stört ist, dass man jede Version (iPhone,iPad,Mac) einzeln kaufen muss.

 

Eure Meinung:

Was haltet ihr von der App?

Was fehlt euch bisher noch?

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

WhatsApp zeigt euch bald den Text von Sprachnachrichten an

WhatsApp zeigt euch bald den Text von Sprachnachrichten an   0

Die Funktionalität von Sprachnachrichten in WhatsApp bekommt bald Zuwachs: Ähnlich wie bei Apples iMessage, wird man Sprachnachrichten in Textform konvertieren und lesen können – ein praktisches Tool für Situationen, in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x