Apple und Google sortieren aus: Schluss mit Vorherige Artikel
Meine Apple Geräte im Alltag: Ein Bericht von JürgenNächster Artikel

2014: Kein iPad Pro, kein iPad mini 3 aber iPad Air mit Touch ID und A8 Chip

Apple, Gerüchte, iPad, Sonstiges
2014: Kein iPad Pro, kein iPad mini 3 aber iPad Air mit Touch ID und A8 Chip
Ähnliche Artikel

Dass Ming-Chi Kuo ein durchaus treffsicherer Analyst ist, bewies er in der Vergangenheit bereits mehrere Male. Jetzt gibt er wieder einige Prognosen bezüglich des iPad Lineups in 2014 ab.

Wie auch bereits andere Quellen in der Vergangenheit gemutmaßt haben, wird Apple das iPad 2 nach knapp vier Jahren in Q1 2012 in die Rente schicken. Logisch und nicht überraschend. Weiter: Mit diesem Schritt, wird Apple allerdings die Produktion des iPad 4 wieder starten. Gedacht ist das Tablet wohl für Schwellenländer (Stichwort: iPhone 4).

Auch zum kommenden iPad Air will Kuo einige weitere Informationen erfahren haben. So wird Apple den Nachfolger des aktuellen iPad Air im Oktober/ November vorstellen. Mit an Bord wird wohl auch Touch ID und der A8 Prozessor sein. Ebenfalls logisch und wenig überraschend.

Interessanter wird es da schon beim iPad mini der dritten Generation: Denn angeblich wird Apple dem 7,9″ Tablet 2014 kein Update spendieren. Mit der aktuellen Technik rund um den A7 und M7 Chip wird das iPad mini auch dieses Jahr damit durchhalten. Apple will sich außerdem auch auf andere Projekte konzentrieren.

Auch zum iPad Pro gibt es einige neue Infos: So soll sich das Release des gemunkelten 12″ iPad auf 2015 verschieben oder nur in sehr wenig Stückzahlen vorhanden sein. Die Software Designer, sind angeblich noch mit dem User Interface der iWatch beschäftigt und nicht auf eine Anpassung von iOS (8) für solch ein großes Display.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting