我们走吧 - iPhone erobert China's Smartphone Markt!Vorherige Artikel
Facebook kauft WhatsApp für 16 Mrd. DollarNächster Artikel

Apple iPad Air Parodie von Samsung

Allgemein, Apple, iPad, News, Samsung, Video
Apple iPad Air Parodie von Samsung
Ähnliche Artikel

Schon seit längerem dürfte jedem der diese Website verfolgt bekannt sein, dass wir immer über neue Werbungen von Apple berichten. So auch vor wenigen Monaten, als Apple einen in meinen Augen wirklich schönen Werbespot für das iPad Air veröffentlichte.

Hier der angesprochene Spot:

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=BQ4ak4eM_Ac]

Nun hat Samsung meiner Meinung nach erneut einen Stilbruch verübt und diesen Spot parodiert. Man Vergleicht in dem neuen Spot das iPad Air mit dem Samsung Galaxy Tab Pro. Anders als in vielen bisherigen Spots versucht man auch gar nicht das iPad nicht direkt anzusprechen, es wird sogar mehrere Male beim Namen genannt.

Hier der Samsung Spot:

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=fThtsb-Yj0w]

 

Es ist immer wieder erstaunlich, welcher Mittel sich Firmen wie Samsung, Google und Co. bedienen müssen um irgendwie Aufmerksamkeit zu erhalten. Um diese Aufmerksamkeit zu erhalten gibt es zwei Möglichkeiten. Werbungen veröffentlichen und darin andere Produkte schlecht machen, oder, so wie Apple es macht, tolle Produkte erzeugen die für sich selbst sprechen und eine so große Aufmerksamkeit erlangen einfach weil sie unglaublich gut sind. Vielleicht sollte Samsung das auch mal versuchen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x