我们走吧 - iPhone erobert China's Smartphone Markt!Vorherige Artikel
Facebook kauft WhatsApp für 16 Mrd. DollarNächster Artikel

Apple iPad Air Parodie von Samsung

Allgemein, Apple, iPad, News, Samsung, Video
Apple iPad Air Parodie von Samsung
Ähnliche Artikel

Schon seit längerem dürfte jedem der diese Website verfolgt bekannt sein, dass wir immer über neue Werbungen von Apple berichten. So auch vor wenigen Monaten, als Apple einen in meinen Augen wirklich schönen Werbespot für das iPad Air veröffentlichte.

Hier der angesprochene Spot:

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=BQ4ak4eM_Ac]

Nun hat Samsung meiner Meinung nach erneut einen Stilbruch verübt und diesen Spot parodiert. Man Vergleicht in dem neuen Spot das iPad Air mit dem Samsung Galaxy Tab Pro. Anders als in vielen bisherigen Spots versucht man auch gar nicht das iPad nicht direkt anzusprechen, es wird sogar mehrere Male beim Namen genannt.

Hier der Samsung Spot:

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=fThtsb-Yj0w]

 

Es ist immer wieder erstaunlich, welcher Mittel sich Firmen wie Samsung, Google und Co. bedienen müssen um irgendwie Aufmerksamkeit zu erhalten. Um diese Aufmerksamkeit zu erhalten gibt es zwei Möglichkeiten. Werbungen veröffentlichen und darin andere Produkte schlecht machen, oder, so wie Apple es macht, tolle Produkte erzeugen die für sich selbst sprechen und eine so große Aufmerksamkeit erlangen einfach weil sie unglaublich gut sind. Vielleicht sollte Samsung das auch mal versuchen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald   0

Apple TV+ hat neues originales Material bestellt. Der Streamingdienst von Apple hat sich die Rechte für eine Reihe gesichert, in der wäre Geschichten über die Auswirkungen von psychischen Erkrankungen erzählt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x