Meine Apple Geräte im Alltag: Ein Bericht von JürgenVorherige Artikel
iPhone 6 & iPad 6 Gerüchte: iPhone Air und iPad Pro mit Mac OS [Video-Konzepte]Nächster Artikel

Apple-Website: Jonathan Ive nicht mehr auffindbar [UPDATE]

Allgemein, Apple
Apple-Website: Jonathan Ive nicht mehr auffindbar [UPDATE]
Ähnliche Artikel

UPDATE: Gott sei dank – Jonathan Ive ist wieder da!

Wirft man einen Blick auf Apples Mitarbeiter -Homepage, wird man feststellen, dass Designer Jonathan Ive dort nicht mehr vertreten ist. Wie die Kollegen von 9to5Mac berichten, handelt es sich hierbei um einen kleinen Fehler, möglich wäre ein Wechsel des Fotos. Immerhin war er der einzige, der auf jenem nicht gelacht hat. Grund zur Sorge dürfte es allerdings nicht geben: Seine Biographie ist weiterhin erreichbar, somit können wir davon ausgehen, dass Jony Apple nicht verlassen wird.

Ive-Bio-Apple

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nach China-Lockdowns: So will Apple Lieferschwierigkeiten verhindern

Nach China-Lockdowns: So will Apple Lieferschwierigkeiten verhindern   0

Apple möchte sich besser vor Produktionsausfällen und Lieferschwierigkeiten schützen, zugleich aber bis auf weiteres noch in China bleiben. Nun hat man offenbar einen Kompromiss gefunden, bis man in der Lage [...]