Apple-Website: Jonathan Ive nicht mehr auffindbar [UPDATE]Vorherige Artikel
Neue iPhone 5c Werbeplakate in FrankreichNächster Artikel

iPhone 6 & iPad 6 Gerüchte: iPhone Air und iPad Pro mit Mac OS [Video-Konzepte]

Apple, Gerüchte, iPad, iPhone
iPhone 6 & iPad 6 Gerüchte: iPhone Air und iPad Pro mit Mac OS [Video-Konzepte]
Ähnliche Artikel

Hier nun ein kleines Update bezüglich verschiedener iPhone und iPad Konzepte, die in letzter Zeit aufgetaucht sind:

 

iPhone Air Konzept – iPhone 6 Gerüchte

Konzept Nr. 1 beschäftigt sich mit dem iPhone 6 bzw. iPhone Air. Gezeigt wird allerdings auch ein iPhone Air Mini mit einem 3,5 Zoll Display, ein iPhone Air mit 4,7 Zoll + einem A8 Prozessor und ein iPhone Air Pro mit einem 5,5″-Screen. Auf allen gezeigten iPhones läuft ein leicht überarbeitetes iOS 8. Mit Abstand am interessantesten ist die iPad Mini-ähnliche Form, welche wir zwar nicht das erste Mal gesehen haben, allerdings durchaus möglich wäre.

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=ByvqdZRZujw]

iPad Pro mit Mac OS X – iPad 6 Gerüchte

Noch weiter hergeholt wirkt das 2. Konzept zu einem möglichen neuen iPad 6 bzw. iPad Pro. Auf diesem soll nun nicht mehr iOS 7 installiert sein, sondern das Mac Betriebsystem Mac OS X. Dieser Wunsch ist ebenfalls nicht neu, trotzdem ist das Konzept-Video ein Blick wert.

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=T0GqJYstHvg]

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x