Review: Google Nexus 5Vorherige Artikel
iTunes Radio startet in AustralienNächster Artikel

Flappy Bird – Web-Version – kostenlos auf iPhone, iPad und Computer – Video-Anleitung

Allgemein, Apple, Apps, iPad, iPhone, Mac, News, Review, Sonstiges
Ähnliche Artikel

FlappyBird weiterhin spielen auf dem Computer (Mac und PC), iPhone, iPad und Android? Ja, das geht und hier die „Download“-Anleitung / Tutorial um FlappyBird weiterhin in der Web-Version von FlappyBird zu spielen ohne Jailbreak.

ZUM FlappyBird Spiel

FlappyBird – kostenlos auf Computer, iPhone, iPad & Android – Download Anleitung

Euch hat dieses Spiel gepackt? Ja genau die Rede ist von Flappy Bird.

Leider ist das Spiel aus beschriebenen Gründen nicht mehr im App Store verfügbar. Aber wir zeigen euch, wie ihr es trotzdem nützen könnt und zwar am PC, auf dem iPhone oder auf dem iPad. Wir stellen es euch KOSTENLOS und für alle Geräte zur Verfügung.

Flappy Bird war der absolute Spiele Hit für iPad und iPhone. Die Entwickler machten durch die kostenlose App jeden Tag 50.000$ Umsatz. Mittlerweile probieren viele Programmierer einen Klon für iPhone und iPad zu entwickeln. Es gibt bereits auch eine Web-Version mit der ihr das Spiel weiter spielen könnt. Wie? Das seht ihr in diesem Video. Viel Spaß.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone   0

Shazam erhält ein neues Feature: Die App, die zu Apple gehört, unterstützt nun auch Live-Aktivitäten. Die hatte Apple schon vor geraumer Zeit eingeführt, sie haben sich aber nicht allzu rasch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x