Apple Stores hätten schon 1976 Realität sein könnenVorherige Artikel
Wie viel hätte ein iPhone 1991 gekostet?Nächster Artikel

iPhone 6 angeblich mit 10 MP Kamera und austauschbaren Linsen

Allgemein, Apple, iPhone
iPhone 6 angeblich mit 10 MP Kamera und austauschbaren Linsen
Ähnliche Artikel

Apple-Fans aus der ganzen Welt warten gespannt auf die Vorstellung des iPhone 6 in diesem Jahr. Nun wurden neue Details zur zukünftigen Kamera bekannt.

Gerade in letzter Zeit wurde es sehr ruhig wenn es um die zukünftige Kamera im iPhone 6 ging. Die chinesische Website meldet nun, dass im nächsten iPhone eine 10MP Kamera mit auswechselbaren Linsen verbaut werden soll. Ebenfalls kann man dieser Meldung entnehmen, dass die Blende eine Lichtstärke von f/1.8 besitzen soll. Gerade dieses Gerücht wird von einem Apple-Patent untermauert, dass austauschbare Linsen im iPhone erklärt. So wird Apple im nächsten iPhone nicht nur das Display gewaltig aufbessern, sondern auch die Kamera.

Was wünscht ihr euch für euer nächstes iPhone?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x