Apple Stores hätten schon 1976 Realität sein könnenVorherige Artikel
Wie viel hätte ein iPhone 1991 gekostet?Nächster Artikel

iPhone 6 angeblich mit 10 MP Kamera und austauschbaren Linsen

Allgemein, Apple, iPhone
iPhone 6 angeblich mit 10 MP Kamera und austauschbaren Linsen
Ähnliche Artikel

Apple-Fans aus der ganzen Welt warten gespannt auf die Vorstellung des iPhone 6 in diesem Jahr. Nun wurden neue Details zur zukünftigen Kamera bekannt.

Gerade in letzter Zeit wurde es sehr ruhig wenn es um die zukünftige Kamera im iPhone 6 ging. Die chinesische Website meldet nun, dass im nächsten iPhone eine 10MP Kamera mit auswechselbaren Linsen verbaut werden soll. Ebenfalls kann man dieser Meldung entnehmen, dass die Blende eine Lichtstärke von f/1.8 besitzen soll. Gerade dieses Gerücht wird von einem Apple-Patent untermauert, dass austauschbare Linsen im iPhone erklärt. So wird Apple im nächsten iPhone nicht nur das Display gewaltig aufbessern, sondern auch die Kamera.

Was wünscht ihr euch für euer nächstes iPhone?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x