iPhone 6 - Maschinen für 100 Millionen Saphirglas-Displays Vorherige Artikel
Ticker zum Flappy Bird Wahnsinn Nächster Artikel

Kommt die iWatch im Mai?

Apple, Gerüchte
Kommt die iWatch im Mai?

Die iWatch kommt im Mai, das soll zumindest das Nachrichten-Magazin  iPhoneItalia erfahren haben.
Ein Qualcomm-Mitarbeiter soll diese Information weitergegeben haben, er war an der Produktion eines Prototypen beteilgt, heißt es weiter. Informationen zum Design habe der Mitarbeiter auch: längliches Display und in der Breite mit einem großem Armband vergleichbar. Sie soll im Fitness-Bereich eingesetzt werden und via Push Nachrichten von iPhones auf das Device übertragen.
Ob sich die News bewahrheiten kann, muss sich noch zeigen, denkbar wäre es durchaus.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x