Die Redaktion: Homescreen-Special – MarcelVorherige Artikel
Kommt die iWatch im Mai?Nächster Artikel

iPhone 6 – Maschinen für 100 Millionen Saphirglas-Displays

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6 – Maschinen für 100 Millionen Saphirglas-Displays
Ähnliche Artikel

Erst kürzlich berichteten wir über eine mögliche Saphirglas-Front bei der nächsten iPhone-Generation. Wenn man einem neuen Bericht glauben schenkt, wurden Maschinen für die Produktion von 100 Millionen Saphirglas-Displays pro Jahr angeschafft. Entsprechende Rohstoffe wurden ebenfalls eingekauft.

Dem Bericht kann man außerdem entnehmen, dass diese Maschinen explizit für die Produktion von Displaybeschichtungen und nicht für kleinere Komponenten wie etwa dem Home-Button bestimmt sind. So könne man innerhalb eines Jahres  mehr als 100 Millionen 5 Zoll Saphirglas-Displays fertigen. Weiterhin heißt es, dass Apple einen exklusiven Kooperationsvertrag mit GT Advanced unterzeichnet haben soll.

GT Advanced ist und bleibt ein eigenständiges Unternehmen mit verschiedenen Partnern, man kann also davon ausgehen, dass mit diesen Maschinen auch Displays für diverse andere Hersteller gefertigt werden.  Gerüchten zufolge wurde bereits ein zweiter Satz Maschinen geordert, somit lässt sich das Ergebnis von 100 Millionen Displays p.a. nahezu verdoppeln.

Wie denkt ihr darüber?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple Intelligence. KI und weitere Features kommen nicht in der EU

Apple Intelligence. KI und weitere Features kommen nicht in der EU   0

Apple hat angekündigt, dass Apple Intelligence vorerst nicht in der EU verfügbar sein wird. Auch andere bedeutende Neuerungen werden zunächst nicht in die europäischen Märkte eingeführt, wie das Unternehmen kürzlich [...]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x