Microsoft hat einen neuen CEO!Vorherige Artikel
Apple goes Turkey - Erster Store in Istanbul eröffnet im AprilNächster Artikel

Konzept – iPhone 6 und neues iOS

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Konzept – iPhone 6 und neues iOS
Ähnliche Artikel

Erneut erreicht uns ein sehr schönes iPhone 6 Design Konzept. Seit dem Release des iPhone 5S sitzen die Designer dieser Welt an dem iPhone 6 und zerbrechen sich die Köpfe über Design, Form und vor allem Displaygröße.

Nun möchten wir euch ein sehr schönes und vor allem minimaoistisches Designkonzept näher vorstellen, welches nicht nur ein neues iPhone sondern auch gleich eine neue UI präsentiert.

0ab284c203c6f3e6380799b9f828bff5

 

Der Designer hat nicht nur den Rahmen des Displays verkleinert, sondern auch das gesamte Smartphone vergrößert um so einen größeren Display zu erlangen. Weiters wurde der bekannte Homebutton komplett ersetzt und so gibt es in diesem Konzept nur noch einen kleinen Punkt um wahrscheinlich Touch-ID zu verwenden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was haltet Ihr von dem Konzept?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x