Wie viel hätte ein iPhone 1991 gekostet?Vorherige Artikel
Zu Gast bei Apfellike: Tobias GillenNächster Artikel

Neue iPad und iPhone Wallpaper

Apple, iPad, iPhone, Sonstiges
Neue iPad und iPhone Wallpaper
Ähnliche Artikel

Letztes Wochenende habe ich meinen Homescreen-Bericht veröffentlicht.

Kurz danach habe ich mehrere Anfragen bekommen, ob ich denn den Hintergrund auf meinem iPhone nicht zur Verfügung stellen möchte. Kurz überlegt und es ist natürlich kein Problem diesen zur Verfügung zu stellen. Aber ich dachte mir, da ich sowieso regelmäßig Fotos mache und am iPhone bearbeitete, stelle ich euch gleich ein paar mehr Fotos zur Verfügung.

(Alle Fotos sind mit einem iPhone 5 geschossen und bearbeitet)

Viel Spaß damit!

Mehr Wallpaper-Packs hier!

Bei Fragen stehe ich gerne bei Twitter (@tmphlppgrmS) und hier auf der Seite zur Verfügung.

Neue iPad und iPhone Wallpaper
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting