Apple veröffentlich OS X 10.9.2Vorherige Artikel
Facebook-Chef Zuckerberg: Nächster Artikel

Neues Foto aus Tim Cooks Jugend

Allgemein, Apple, News
Neues Foto aus Tim Cooks Jugend
Ähnliche Artikel

Anscheinend gehört es zum guten Ton bei Apple, sein Privatleben auch als solchen zu führen, nämlich privat! Über kaum einen Mitarbeiter in einer höheren Position ist viel privates bekannt und offensichtlich investieren die „Senior Vice Presidents of ….“ sowie der Vorstand auch sehr viel Zeit dafür, dass es so bleibt.

Nun sind aber doch Fotos von Tim Cook aufgetaucht, die man so wohl noch nicht gesehen hat. Sie zeigen Tim Cook in seiner Jugend in der Schule. Die Fotos stammen aus einer kleiner Zeitung aus Alabama, Tim´s Heimat Staat. Seine Klassenkameraden haben sich auch über Tim geäußert und ihn immer als sehr netten und zuvorkommenden Schüler in Erinnerung gehabt, der keine großen Probleme verursachte.

Tim Cook investiert sehr viel Zeit, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Zum einen möchte er seiner Familie ein ruhiges und weitestgehend normales Leben ermöglichen, zum anderen möchte er wahrscheinlich nicht so wie Steve Jobs zum Synonym für die Marke Apple werden. Den eines ist klar, denkt man an Apple, denkt man automatisch auch an Steve Jobs. Genau das möchte Tim Cook anscheinend vermeiden, um den Erfolg des Unternehmens nicht erneut von einer einzigen Person abhängig zu machen.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.