Ticker zum Flappy Bird Wahnsinn Vorherige Artikel
History: Apple Werbung im Spiegel der ZeitNächster Artikel

Umfrage: Welche Funktion nutzt ihr am meisten auf eurem Smartphone?

Apple, Apps, iPhone, Software, Sonstiges, Umfrage
Umfrage: Welche Funktion nutzt ihr am meisten auf eurem Smartphone?
Ähnliche Artikel

Es ist Sonntag Morgen, Zeit also für eine neue Umfrage an alle Apfellike Leser. Dieses mal wollen wir von euch wissen, welche Funktion ihr am meisten auf eurem Smartphone nutzt. Sei es Spiele spielen, Musik hören oder Apfellike lesen 😉 In der Umfrage sind bis zu drei Antworten erlaubt. Schreibt auch gerne eine ausführlichere Antwort in die Kommentare.

Übrigens: Wenn ihr auf Apfellike.com in die Navigations Bar schaut, werden ihr sehen dass es eine neue Kategorie namens „Serien“ gibt. In einer ansprechenden Übersicht findet ihr alle Formate wie beispielsweise unsere Interview-Reihe, unsere Umfragen oder auch Wallpaper Packs. Wir freuen uns auf Feedback!

 

[poll id=“17″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x